Altenpflege- oder Krankenpflegehelfer mit abgeschlossener einjähriger Ausbildung

für unser Altenwohn- und Pflegeheim Helenenhaus

(m/w/d) in Teil- oder Vollzeit bis zu 39,0 Wochenstunden

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Sie arbeiten auf dem Wohnbereich eng mit den Pflegekräften zur optimalen Versorgung der Bewohner zusammen und werden entsprechend Ihrer Ausbildung eingesetzt.
  • Sie arbeiten nach dem neuen Strukturmodell und die Dokumentation erfolgt über unsere EDV-gestützte Pflegedokumentation.
  • Sie arbeiten im zwei Schichtsystem im 14-Tage-Rhythmus.

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossenen einhährige Ausbildung APH/KPH. Des Weiteren sind Sie motiviert, haben Freude an der Arbeit und einen respektivollen Umgang mit den uns anvertrauten BewohnerInnen. Sie haben ein freundliches und gepflegtes Aufteten und arbeiten gerne im Team.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR, dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und erweiterten Krankengeldzuschuss. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen. Als Stiftung des öffentlichen Rechts sind die Vereinigten Hospitien Träger verschiedener Sozialeinrichtungen in Trier. Wir machen es uns zur Aufgabe für unsere Mitmenschen da zu sein. Vor allem in jenen Abschnitten des Lebens, in denen Hilfe am Nötigsten ist.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail senden

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei den Vereinigten Hospitien.