Küchenhilfen

für unsere Zentralküche

(m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

in Teil- oder Vollzeit (bis zu 39 Wochenstunden)

auf 450 € Basis

Ca. 500 Menschen finden in unseren Einrichtungen Unterstützung und/oder ein Zuhause: Die sozialen Einrichtungen der Stiftung umfassen eine Kinderkrippe und Kinderheim (Ruländer Hof), ein Heim für Menschen, die an Multiple Sklerose erkrankt sind (Echternacher Hof), eine Gerontologische Beratungsstelle, zwei Altenwohn- und Pflegeheime (Stift St. Irminen und Helenenhaus), die Geriatrische Rehabilitationsklinik St. Irminen, eine Einrichtung für Betreutes Wohnen (Jacobusstift), ein Wohnheim für Ruhestandsgeistliche des Bistums Trier (Willibrordstift), Wohnungen für seniorengerechtes Wohnen in der Krahnenstraße sowie das Stiftungsweingut mit dem ältesten Weinkeller Deutschlands. Die Stiftung der Vereinigten Hospitien ist mit rund 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region.

Zur Ihren Aufgaben Gehören:

• Das Reinigen und Verräumen von Geschirr und Küchenutensilien
  • Portionierungsarbeiten am Fließband
  • Reinigung und Desinfektion von Arbeitsbereichen
  • Fachgerechte Einlagerung von Waren

Wir erwarten von Ihnen:

• Einhaltung der Hygienerichtlinien nach dem Infektionsschutzgesetz
  • Motivation und Freude an der Arbeit und einen respektvollen Umgang
  • Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und ein freundliches und gepflegtes Auftreten

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR, dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und erweiterten Krankengeldzuschuss.

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an Andrea Siemer, 0651/945-1204,