Logopäden (m/w/d)

Geriatrische Rehabilitationsklinik St. Irminen

Umfang:
In Teilzeit (bis zu 19,5 Wochenstunden)
Befristet zur Elternzeitvertretung

Die Reha-Klinik verfügt über 80 Betten und 20 Tagesklinikplätze. Zusätzlich steht eine Wahlleistungsstation mit 10 Betten zur Verfügung. Die Klinik ist durch das Qualitätssiegel „Geriatrische Reha-Klinik RLP / 04/002“ zertifiziert.

Unser Verständnis von Geriatrischer Rehabilitation basiert auf einem integralen Konzept, in dem Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Masseure/med. Bademeister, Ergotherapeuten, Logopäden und Sozialarbeiter in einem therapeutischen Team zusammenarbeiten, um gemeinsam mit den Patienten eine größtmögliche Selbständigkeit im Rahmen der Grunderkrankung wiederzugewinnen.

Aufgabenfelder:

Diagnostik und Behandlung logopädischer Störungsbilder bei Alterspatienten.

Neue Mitarbeiter sind uns willkommen und wir nehmen sie gerne in unser erfahrenes und für Veränderungen offenes Team auf. Sie können uns und unsere Arbeit in der Klinik an Probearbeitstagen kennenlernen. Für Studierende ermöglichen wir flexible Arbeitszeiten, die sich mit dem Studium vereinbaren lassen.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR und zusätzlicher Altersversorgung. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail senden

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei den Vereinigten Hospitien.