Medizinische/n Fachangestellte/n

für das Chefarztsekretariat in unserer Geriatrischen Rehabilitationsklinik St. Irminen

(m/w/d) in Teilzeit (bis zu 24,5 Wochenstunden)

Die Geriatrische Rehabilitationsklinik St. Irminen verfügt über 80 Betten und 20 Tagesklinikplätze. Zusätzlich steht eine Wahlleistungsstation mit 10 Betten zur Verfügung. Die Klinik ist durch das Qualitätssiegel „Geriatrische Reha-Klinik RLP“ seit 2004 zertifiziert.

Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Organisation der anfallenden Arbeiten im Chefarztsekretariat:

• Schreiben von Befund- und Arztbriefen
  • Terminplanung
  • Organisation interner und externer Fortbildungen
  • Sekretariatsaufgaben innerhalb der Klinikverwaltung

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte/n oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit medizinischen Vorkenntnissen.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR und zusätzlicher Altersversorgung. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen.