Pflegefachkräfte im Nachtdienst

für unser Altenwohn- und Pflegeheim Stift St. Irminen

(m/w/d) in Teilzeit

Unsere "Nachtschwärmer-" und "Nachtigallen-"Teams möchten Sie kennenlernen! Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit ein. Haben Sie in einem der folgenden Ausbildungsberufe einen staatlichen Abschluss erworben, dann wollen wir Sie gerne kennenlernen und in unser Team aufnehmen:

• Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Krankenschwester/Krankenpfleger
  • Kinderkrankenschwester/Kinderkrankenpfleger
  • Altenpflegerin/Altenpfleger

Wenn Sie Freude und Wertschätzung im Umgang mit Menschen sowie Bereitschaft zur beruflichen Weiterqualifizierung haben, dann passen Sie in unsere freundlichen und aufgeschlossenen Teams.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR und zusätzlicher Altersversorgung. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen. Als Stiftung des öffentlichen Rechts sind die Vereinigten Hospitien Träger verschiedener Sozialeinrichtungen in Trier. Wir machen es uns zur Aufgabe für unsere Mitmenschen da zu sein. Vor allem in jenen Abschnitten des Lebens, in denen Hilfe am Nötigsten ist.

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an Andrea Siemer, 0651/945-1204,