Pflegehilfskraft am Wochenende

für unser Altenwohn- und Pflegeheim Helenenhaus

(m/w/d) in Teilzeit (10,5 Wochenstunden unbefristet)

Zur Ihren Aufgaben gehören:

• Sie arbeiten an den Wochenenden auf dem Wohnbereich eng mit den Pflegekräften zur optimalen Versorgung der Bewohner zusammen und sind in der Grundpflege eingesetzt
  • Sie arbeiten nach dem neuen Strukturmodell und die Dokumentation erfolgt über unsere EDV-gestützte Pflegedokumentation
  • Sie arbeiten im zwei Schichtsystem im 14-Tage-Rhytmus

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Pflegehelferausbildung oder Erfahrung im pflegerischen Bereich. Des Weiteren erwarten wir Motivation und Freude an der Arbeit und einen respektvollen Umgang mit den uns anvertrauten BewohnerInnen. Sie haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten und sind Teamfähig.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR, dienstgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung und erweitertem Krankengeldzuschuss.