Praxisanleitung

für unser Altenwohn- und Pflegeheim Helenenhaus und Stift St. Irminen

(m/w/d) in Teilzeit (38,5 Wochenstunden) ab dem 1. Januar 2022

Sie werden für die Tätigkeiten als Praxisanleitung für 30 Stunden in der Woche freigestellt. Die restlichen 8,5 Wochenstunden sind Sie in der Pflege des Altenwohn- und Pflegeheims Stift St. Irminen eingesetzt. Es besteht Ihrerseits die Bereitschaft in einem 14- tägigen Rhythmus im Früh- oder Spätdienst zu arbeiten.

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft sowie eine abgeschlossene berufspädagogische Weiterbildung zum Praxisanleiter. Des Weiteren sind Sie motiviert und haben Freude an der Arbeit mit unseren Auszubildenden und der Vermittlung von Wissen. Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den uns anvertrauten BewohnerInnen, haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten und arbeiten gerne im Team.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR, dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und erweiterten Krankengeldzuschuss.