Servicekraft

im stationären Versorgungsbereich

(m/w/d) in Teilzeit (10,5 Wochenstunden) für unser Altenwohn- und Pflegeheim Helenenhaus ab dem 1. Januar 2022.

Zur Ihren Aufgaben gehören:

• Sie arbeiten auf dem Wohnbereich eng mit den Pflegekräften zur optimalen Versorgung der Bewohner zusammen
  • Sie sind im hauswirtschaftlichen Bereich eingesetzt, im Bereich Zimmerservice

Wir erwarten von Ihnen Erfahrung mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Des Weiteren erwarten wir Motivation und Freude an der Arbeit und einen respektvollen Umgang mit den uns anvertrauten BewohnerInnen. Sie haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten und sind Teamfähig. Es besteht Ihrerseits die Bereitschaft in einem 14- tägigen Rhythmus Wochenenddienst zu leisten.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR und zusätzlicher Altersversorgung. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen.