Servicekraft im stationären Versorgungsbereich

für unser Altenwohn- und Pflegeheim Helenenhaus

(m/w/d) in Teilzeit (10,5 Wochenstunden unbefristet)

Zur Ihren Aufgaben gehören:

• Sie arbeiten auf dem Wohnbereich eng mit den Pflegekräften zur optimalen Versorgung der Bewohner zusammen
  • Sie sind im hauswirtschaftlichen Bereich eingesetzt, d.h. Zimmerservice und Abendessenvor- und Nachbereitung

Wir erwarten von Ihnen Erfahrung mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Des Weiteren erwarten wir Motivation und Freude an der Arbeit und einen respektvollen Umgang mit den uns anvertrauten BewohnerInnen. Sie haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten und sind Teamfähig. Es besteht Ihrerseits die Bereitschaft in einem 14- tägigen Rhythmus im Früh- oder Spätdienst zu arbeiten.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR, dienstgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung und erweitertem Krankengeldzuschuss.