Staatlich anerkannt(e) Erzieher(in)

für unsere Kinderkrippe Ruländer Hof

(m/w/d) in Teilzeit, ca. 18 Wochenstunden, ggf. Änderungen wegen dienstlicher Belange/Krankheitsvertretung.

In der Kinderkrippe des Ruländer Hofs werden 10 Kinder im Alter von 6 bis 36 Monaten pro Gruppe betreut. Zu den Aufgaben der Gruppenerzieher gehören:

• Eingewöhnung neuer Kinder in die Gruppe und die Einrichtung
  • Herstellen von emotionalen Bindungen
  • frühkindliche Bildung in allen Bereichen
  • Planung pädagogischer Angebote
  • Beobachtung und Dokumentation in Form von Entwicklungstabellen und Portfolios
  • Versorgung der körperlichen und pflegerischen Bedürfnisse der Kinder,
  • Elternarbeit und Zusammenarbeit im Erzieherteam
  • Verwaltungstätigkeiten.

Wenn Sie Freude und Wertschätzung im Umgang mit Menschen sowie Bereitschaft zur beruflichen Weiterqualifizierung haben, dann passen Sie in unsere freundlichen und aufgeschlossenen Teams. Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR und zusätzlicher Altersversorgung. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen.

Als Stiftung des öffentlichen Rechts sind die Vereinigten Hospitien Träger verschiedener Sozialeinrichtungen in Trier. Wir machen es uns zur Aufgabe für unsere Mitmenschen da zu sein. Vor allem in jenen Abschnitten des Lebens, in denen Hilfe am Nötigsten ist.

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an Manuela Zupan, 0651/945-1246,
E-Mail senden

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail senden

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei den Vereinigten Hospitien.