Winzer (m/w/d)

Für unser qualitätsorientiertes VDP-Stiftungsweingut mit rund 25 Hektar Rebfläche an Saar und Mosel

Das VDP-Weingut Vereinigte Hospitien bewirtschaftet zurzeit 25 Hektar Rebflächen an Saar und Mosel.

Für unser technisch gut ausgestattetes Weingut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten und engagierten, teamfähigen Winzer zur Unterstützung unseres Außenbetriebsleiters.

Ihre Voraussetzungen:

•  Abschluss als Winzer, Wirtschafter, Meister oder eine entsprechende ähnliche Qualifikation
  •  sicherer Umgang mit Weinbergsmaschinen, idealerweise Erfahrung mit Steillagenmaschinen (RMS)
  • Fähigkeit zu verantwortlichem, selbstständigen Handeln

Sie erwartet:

• eine leistungsentsprechende Vergütung mit weiteren Sozialleistungen
  • eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit zur freiwilligen Höherversicherung
  • ein abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR, dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und erweiterten Krankengeldzuschuss. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen. Als Stiftung des öffentlichen Rechts sind die Vereinigten Hospitien Träger verschiedener Sozialeinrichtungen in Trier. Wir machen es uns zur Aufgabe für unsere Mitmenschen da zu sein. Vor allem in jenen Abschnitten des Lebens, in denen Hilfe am Nötigsten ist.

Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an Joachim Arns, Tel. 0651 945-1210, Mobil 0160 905 460 48, E-Mail