Pflegefachkraft oder Heilerziehungspfleger in Vertretung für Beschäftigungsverbot mit anschließendem Mutterschutz und Elternzeitvertretung

Für unser Multiple Sklerose-Heim „Echternacher Hof“

ab sofort
(m/w/d) in Teilzeit (bis zu 25 Wochenstunden)

Zur Ihren Aufgaben gehören:

• Grund- und Behandlungspflege, Betreuungsangebote sowie Alltagsgestaltung
  • Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team, um eine optimale Versorgung der Bewohner und Bewohnerinnen zu erzielen

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (Altenpflege, Krankenpflege, Heilerziehungspflege). Des Weiteren sind Sie motiviert, haben Freude an der Arbeit und einen respektvollen Umgang mit den uns anvertrauten BewohnerInnen. Sie haben ein freundliches und gepflegtes Auftreten und arbeiten gerne im Team.

Als zuverlässiger Arbeitgeber mit breitem Tätigkeitsspektrum, flexiblen Arbeitszeitmodellen und motivierter Dienstgemeinschaft bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsambiente im Herzen der Stadt. Darüber hinaus bieten wir Fairness und Vorteile durch unseren Tarif AVR und zusätzlicher Altersversorgung. Gerne berechnen wir Ihnen vorab die finanziellen Rahmenbedingungen.