News

Und weiter geht’s mit unseren Karnevalsfeiern…

Diese Woche stehen wieder die Karnevalsfeiern unserer Einrichtungen auf dem Programm.

Die Vereinigten Hospitien sind Kooperationspartner der Fa. Generation:L. Dies ist eine Firma für digitale Lernsysteme bzw. e-learning-Module.

Der erste Sprach-Stammtisch hat stattgefunden.

Die „Aktive Reserve“ der Vereinigten Hospitien.

Das Projekt "Internationale Fachkräftegewinnung" wird vorbereitet.

Am 17. November fand die „Eine Million Sterne“ Aktion ihren Abschluss mit einem Konzert des Chores "ConSonus". Es war ein würdiger Ausklang unserer Aktionswoche.

Im Gedenken an die verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vereinigte Hospitien haben wir gestern Abend einen Gottesdienst im Rahmen unserer „Eine Million Sterne“-Woche gefeiert.

Mit einem wunderschönen Martinsumzug wurde heute unsere Aktionswoche für Caritas International mit dem Motto „Eine Million Sterne“ eröffnet.