News

"Gut beraten bei den Vereinigten Hospitien"

Heute wurde der Einzug der Gerontologischen Beratungsstelle in ihre neuen Räumlichkeiten mit Redebeiträgen unserer Stiftungsdirektorin Frau Dr. Russell, der Bürgermeisterin Frau Garbes, der Mitbegründerin Frau Prof. Filipp und der aktuellen Leiterin Frau Hähn gefeiert. Sie alle würdigten die Arbeit der letzten mehr als 20 Jahre und gaben einen Ausblick in die Zukunft.

Die Gerontologische Beratungsstelle ist nun barrierefrei erreichbar und in der Windmühlenstraße zentral erkennbar.

Doch es gab mehr als den reinen Umzug zu feiern. Dank der Unterstützung der "Herbert & Veronika Reh Stiftung" kann dieses Angebot nun im Interesse der Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörigen und Mitarbeitenden noch ausgebaut werden - denn die Nachfrage nach psychologischer Beratung ist immens.

Doch was ist überhaupt Gerontologische Beratung?

Nähere Infos finden Sie unter:

https://www.vereinigtehospitien.de/…/gerontologi…/leistungen